Betreuungsangebot bei kurzfristigem Unterrichtsausfall

Ist eine Lehrperson krank, oder muss sie aus einem anderen Grund fehlen, kann der Unterricht kurzfristig ausfallen. Für Eltern, die wegen Berufstätigkeit darauf angewiesen sind, dass ihr Kind in diesem Fall betreut wird, besteht an unserer Schule ein Betreuungsangebot. Ihr Kind geht wie immer gemäss seinem Stundenplan in den Kindergarten oder zur Schule und wird in der Zeit von einer anderen Lehrperson beaufsichtigt.

Das Betreuungsangebot gilt für ein Schuljahr. Unangemeldete Kinder können nur im Notfall betreut werden. Bitte melden Sie sich mit dem Anmeldeformular an, ob und für welche Tage Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten und senden Sie es per Post an Schule Herznach-Ueken, Schulstrasse 26, 5028 Ueken oder per E-Mail an schulverwaltung[at]schule-herznach-ueken.ch.

Hier finden Sie das Formular zur Anmeldung für das Betreuungsangebot bei kurzfristigem Unterrichtsausfall.

Betreuungsangebot Formular SJ 23/24 Herznach-Ueken