Schulstandorte

Eine Schule - zwei Standorte

Wir sind eine integrative Schule im Staffeleggtal zwischen Frick und Aarau. Unser Bildungsangebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler vom Kindergartenalter bis zur 6. Klasse der Primarschule. Der Unterricht findet per Schuljahr 23/24 von der Kindergartenstufe bis zur 2. Klasse parallel an unseren beiden Standorten statt. Die 3. und 4. Klasse besuchen unsere Schülerinnen und Schüler am Standort Herznach, und für den Unterricht in der 5. und 6. Klasse geht es an den Standort Ueken.

Standort Herznach

Am Standort Herznach findet der Unterricht auf den Stufen Kindergarten, 1. und 2. Klasse Primarschule, sowie der Unterricht der 3. und 4. Primarschulklasse statt. Ausserdem befinden sich an diesem Standort die Tagesstrukturen für unsere Schülerinnen und Schüler.

Standort Ueken

Am Standort Ueken findet ebenfalls der Unterricht der Stufen Kindergarten und 1. und 2. Primarschulklasse statt. Alle Schülerinnen der Gemeinde Herznach-Ueken besuchen zudem hier die 5. und 6. Klasse der Primarschule. An diesem Standort ist auch die Schulleitung, die Schulverwaltung sowie die Schulsozialarbeit angesiedelt.

Schule Herznach-Ueken
Schulverwaltung